contact German English

Guestbook


Add Entry







Challenge Image

Entries

Show entries 1 bis 5 (total entries: 5)

Hannes & Petra Hölzl
Die Anfahrt war toll beschrieben und einfach zu finden. Unser Ober abends hat uns sehr gut beraten und bewirtet, Essen War hervorragend, besonders die Nachspeisen. Tiergarten War zu Fuß schnell erreichbar und tolle Bus und U-Bahnanbindung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Donnerstag, 08 Oktober 2015 - 18:49


Peter Danzer
Wir waren 1 Woche zu Gast. Gerne kommen wir wieder.Das Fiakergulasch ist ein muss.
Dienstag, 14 Juli 2015 - 09:29


Sabine T.
Wunderbare Tage im Bergwirt verbracht. Geräumiges und sehr schönes Zimmer, toller Service und bestes Fiaker-Gulasch. Frühstücksbuffet im urigen Zirbelholz-Zimmer. Bushaltestelle vor dem Hotel und kostenfreie Parkplätze. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!


Anton Schaubach
Freue mich schon auf den 12/13 Dez. wenn wir mit dem MGV 1834 Gmünd - dem ältesten Gesangsverein Österreichs - bei euch, anlässlich des Adventkonzertes im Rathaus und der Abschiedsfeier von Reinhard Feistritzer, bei euch Quartier haben werden!!! Bis bald und liebe Grüße!
Dienstag, 18 November 2014 - 01:00


renate bennier
WIR HABEN SCHON 2 MAL EINE FAMILIENFEIER GEHABT IN IHREM EXTRASTÜBERL;ES WAR JEDES MAL;EINE WUNDERSCHÖN GEDECKTE TAFEL,TOLLES SERVICE; SUPER ESSEN UND TRINKEN.WIR WAREN RUNDUM ZUFRIEDEN;UND DIE TORTEN NACH ART DES HAUSES;EINFACH SPITZE.WIR KOMMEN SICHER UND GERNE WIEDER.